Kollegiales Zusammensein und Kabarett mit den Frizzles in Köln am 22.10.2022 am 22.10.2022

Ateliertheater, Roonstraße 78, 50674 Köln
19:15
Anmeldeschluss: 19.10.2022
Abmeldeschluss: 08.10.2022

Psychotherapie ist Improvisation! Wir müssen immer auf die neuen Herausforderungen reagieren.

Deshalb sind wir bei den Frizzles, "dem Kölner Improvisationstheater" auch gut aufgehoben.

 

Wir haben das ganze Ateliertheater in Köln gemietet. Für ein "Lachmuskeltraining special". Speziell für Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten, denen ja durch gesundheitsreformpolitische Eingriffe das Lachen in den letzten Jahren oft vergangen ist.

Damit wir es nicht verlernen, wollen uns die Frizzles helfen, unsere Lach-Resilienz wiederzuerlangen oder zu stärken.

 

Die Karten kosten 22,63€.

Eingeladen sind alle Mitglieder des Netzwerks. Sie dürfen auch einen Partner mitbringen (müssen es aber nicht!) 😂

Zur Zeit ausgebucht! Wir empfehlen aber, sich auf die Warteliste einzutragen, weil erfahrungsgemäß immer einige abspringen.

(Sie kennen das Sprichwort: Der frühe Vogel fängt den Wurm, der späte Wurm überlebt den frühen Vogel 😁)


Aber das ist noch nicht alles!

Wer selbst (wie Loriot) gerne 3x täglich isst, kann mit uns vorher in einem Orginal Kölner Restaurant speisen. Mit orginal frechen Köbessen (Kellner), kühlem selbstgebrauten Gerstensaft, deftigen aber auch vegetarischen Gerichten, seit mindestens 100 Jahren ein kulinarisches Event in Köln.
Ist leider platztechnisch schon ausgebucht. Wir versuchen Sie noch unter zu bringen, indem wir den Wirt bitten, unserem Raum zu vergrößern. Bitte melden Sie sich auf der Warteliste an.


Und wer immer noch nicht "genug" hat, und mit uns den Sonntag bis gegen Nachmittag mit einer kompetent lustigen kleinen Kölner Stadtführung zu verbringen, ist ebenso herzlich eingeladen.

 

Wer am Samstag mit uns vorspeisen und/oder die Stadtführung am Sonntag mitmachen möchte, sei aufgefordert, sein Kreuzchen bei der Anmeldung abzugeben. Wer es vergißt, muss hungrig lachen. Wir versuchen auch gerne bei einer Übernachtungsmöglichkeit zu helfen. Können dafür aber keinen Garantie abgeben.

Worauf warten Sie noch?

 


©2007-2024
www.VereinOnline.org