Kabarett mit den Frizzles in Köln am 13.05.2023

Ateliertheater, Roonstraße 78, 50674 Köln
(Google Maps)
19:00
Abmeldeschluss: 01.04.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 20,00 Euro

 

Wer trotz vieler Änderungen und beruspolitischer Ärgernisse noch gut zu lachen hat (oder nichts mehr zu lachen hat), ist gut beraten mit uns  zu den Frizzles zu gehen. Improtheater vom Feinsten.

Nach dem großen Erfolg im Oktober, haben wir beschlossen, dieses "Event" zu wiederholen!

Und wieder haben wir das ganze Ateliertheater in Köln für uns gemietet. Und wieder ist für ein "Lachmuskeltraining special" gesorgt. Speziell für Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten, denen ja durch gesundheitsreformpolitische Eingriffe das Lachen in den letzten Jahren oft vergangen ist.

Damit wir es nicht verlernen, wollen uns die Frizzles helfen, unsere Lach-Resilienz wiederzuerlangen oder zu stärken.

Eingeladen sind alle Mitglieder unseres Berufsstandes und deren Partner und Kinder. 

 

 


©2007-2024
www.VereinOnline.org