Stellenangebote/Jobs

Mitglied     Ich biete folgende Stelle/Job an     Details     Datum     
 Approbierte Kolleg*innen (TP oder AP) zur Anstellung in Köln-Sülz gesucht! 

 

Liebe Kolleg*innen

Für meine Praxis in Köln Sülz suche ich eine*n Kollegen*in (m/w/d) mit Approbation in Tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie und/oder Psychoanalyse als Elternzeitvertretung im Rahmen einer Anstellung ab dem 01.07. oder 01.08.2023 für ca. 20-25 Behandlungsstunden die Woche.

Es handelt sich um ein befristetes Anstellungsverhältnis für die Dauer meiner Elternzeit (voraussichtlich bis September 2024), dass jedoch darüber hinaus in reduziertem Umfang im Rahmen einer Entlastungsassistenz fortgesetzt werden kann, nach meiner Rückkehr aus der Elternzeit.

Die Praxis ist zentral gelegen in Köln Sülz. Sie ist eine Gehminute von der Haltestelle Weißhausstraße entfernt. Zudem ist sie groß, freundlich und modern eingerichtet. Drei sehr liebe Kolleg*innen sind in den anliegenden Räumlichkeiten außerdem in Teilzeit tätig.

Qualifikation: Approbation als psychologische*r Psychotherapeut*in mit Fachkunde in tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie und/oder Psychoanalyse und einen Arztregistereintrag

Sonstiges: selbstständige Planung, Organisation und Durchführung von Therapien, flexible Arbeitszeit, kollegialer Austausch, Hilfestellung bei der Einarbeitung ins Praxisverwaltungsprogramm und in Abrechnungsfragen, Hilfestellung bei therapeutischen und organisatorischen Fragestellungen. Bezahlung in Anlehnung TVöD.

Insbesondere neu approbierte Kolleg*innen dürfen sich gerne melden, um die Arbeit der Kassenpraxis kennenzulernen und vielleicht den eigenen Weg zur Kassenpraxis zu ebnen.

Ich freue mich auf Ihre Unterlagen und beantworte gerne Rückfragen. Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an PsychoanalyseinKoeln@gmail.com.

Annekatrin Vetter

 
 
 Suche approbierte Kolleg*innen (VT) zur Anstellung in psychotherapeutischer Praxis in Wuppertal 



Für meine psychotherapeutische Praxis in 
Wuppertal Katernberg - Uellendahl suche ich ab sofort oder auch später eine/n approbierte/n psychologische/n Psychotherapeut/in mit Arztregistereintrag und Fachkundenachweis in VT im Rahmen einer unbegrenzten Festanstellung für bis zu 20 Patientenstunden/Woche. 

Geboten wird: sehr gute leistungsgerechte Bezahlung, kollegialer Austausch, eigenständige Gestaltung der Therapien ua.
Bei Interesse, für weitere Fragen und Einzelheiten können Sie mich gerne kontaktieren unter: 

Email: 
mail@psychotherapie-erchadi.de

 
 
Brenner, Constanze Biete Praxismitarbeit in sympathischer Praxisgemeinschaft in Heidelberg 

In meiner Praxis ist ab Mai 2023 oder später eine Stelle für eine PP-Kollegin /einen PP-Kollegin frei.

Wir sind eine Praxisgemeinschaft mit erfahrenden und jüngeren KollegInnen sowie mit noch anderen angestellten Kolleginnen.

 

Was Sie mitbringen sollten:

- eine abgeschlossene VT-, TP- oder systemische Ausbildung

- Freude an selbstständigem Arbeiten bei gleichzeitiger Einbettung in ein Team

- Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

 

Was wir bieten:

- eine angenehme, freundliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre

- eine gute Einarbeitung, auch bei jungen KollegInnen

- schöne, zentrale gelegene Räume mit kleiner Gemeinschaftsküche

- regelmäßige Teambesprechungen

- ein Sekretariat, das viele Verwaltungsaufgaben übernimmt

 

Der Stundenumfang ist variabel und sollte mind. 8 Patientensitzungen pro Woche oder mehr betragen.

 

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung, am besten per Mail: brenner@psychotherapie-brenner.de

 
 
Ehret, Regina Anstellung in Praxis für Psychotherapie gesucht (PP, VT) 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suche ich für meine Praxis in Bad Ems eine psychologische Psychotherapeutin (m/w/d) im Umfang von mindestens 10 Therapiestunden pro Woche. Der Arbeitsumfang und -zeiten können flexibel gewählt werden. Die Bezahlung erfolgt leistungsgerecht, sodass ein sehr attraktives Einkommen erzielt werden kann. Es steht ein eigener Behandlungsraum zur Verfügung, der nach den persönlichen Vorlieben eingerichtet werden kann. Die Praxis ist sowohl mit dem Auto als auch mit der Deutschen Bahn gut zu erreichen. Die Anstellung erfolgt im Rahmen einer Kennenlern- und Entlastungssassistenz zunächst für dreieinhalb Jahre. Eine langfristige Zusammenarbeit mit ggf. Übernahme eines halben Kassensitzes ist jedoch möglich. Alles weitere besprechen wir gerne im persönlichen Gespräch. Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich unter: kontakt@psychotherapie-regina-ehret.de

 
 
Faber, Heike Festanstellung 5 bis 20 Sitzungen/Woche für PP VT in Lohmar (Raum Köln-Bonn) 

Liebe Kolleg*innen, kassenärztliche Praxis für Psychotherapie (Verhaltenstherapie) mit drei Therapeutinnen sucht Mitstreiter*in in unbefristeter Festanstellung zur eigenverantwortlichen Durchführung ambulanter Verhaltenstherapien. Der Stellenumfang ist wählbar. Sie arbeiten in einer schönen Praxis mit großzügigen Räumlichkeiten. Nettes Team; familienfreundliches Arbeiten bei flexibler Zeiteinteilung; eigener Büroarbeitsplatz; eigener Parkplatz; zentrale Lage; QZ inkl. Fortbildungspunkte. Voraussetzung: Approbation, Fachkunde Verhaltenstherapie. Kontakt: psychotherapie.faber@gmx.de

 
 
Fleischer, Christian Suche Praxisvertretung/ Jobsharing (VT) in Bonn 

Für die Versorgung eines halben Kassensitzes suche ich ab April 2024 eine*n psychologische*n Psychotherapeut*in auf Basis eines Jobsharings im Angestelltenverhältnis (ca. 20-30 Std./Woche).

 

Die Praxis befindet sich in einem Altbau zentral am Rande der Altstadt von Bonn und bietet attraktive Arbeitsmöglichkeiten mit hellen und funktionalen Räumlichkeiten, einschließlich eines Wartebereichs, einer Büroküche und mehreren Therapieräumen, die auch Gruppentherapie ermöglichen. Das Klientel im Einzugsgebiet ist vielfältig, wobei auch viele Studierende in der Nähe wohnen und die Praxis aufsuchen.

 

Dieses Angebot stellt eine gute Möglichkeit dar, nach kürzlich erfolgter Approbation in die selbständige Versorgung in der ambulanten psychotherapeutischen Niederlassung einzusteigen. Es ist jedoch auch für andere Kolleginnen und Kollegen interessant, die derzeit keine Kassenzulassung besitzen, da sie die Chance erhalten, einen eigenen Patientenstamm aufzubauen.

 

Geboten wird umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige organisatorische Betreuung bis hin zur fallbezogenen Unterstützung bei Bedarf. Die Anstellung ist zunächst auf ein Jahr befristet, jedoch besteht die Möglichkeit zur Weiterarbeit in der Praxis danach.

 

Interessierende wenden sich an:

 

Mobil/WhatsApp: 0151-55647170

 
 
Graumann, Ursula Psychologischer Psychotherapeut (w/m/d) 

Wir suchen ab sofort oder später eine Psychotherapeutin/einen Psychotherapeuten, die/der für 20-40  Stunden pro Woche bei uns im Angestelltenverhältnis mitarbeiten möchte und unser Team ergänzt. (z. Zt. 12 Therapeuten).
2/3 der Stelle beinhaltet die Diagnostik auf Autismus-Spektrum-Störung und 1/3 Psychotherapie.

Voraussetzung:

 Approbation und Arztregistereintrag
 Abgeschlossene therapeutische Ausbildung in VT, AP oder TP

 Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit

 

Wir bieten:
 Angenehme und freundliche Praxisatmosphäre in sehr schönen
denkmalgeschützten Räumlichkeiten
 Unser Sekretariat sorgt für eine professionelle Organisation
 Eine gründliche Einarbeitung, kollegialer Austausch immer möglich
 Die Fahrtzeit aus dem Ruhrgebiet beträgt ca. 30 Minuten

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen:

Diplom-Psychologen Graumann
Am Zeughaus 1
58644 Iserlohn
Telefon: 02371/27339 oder pbz@pbz.de

 
 
Hambach, Angelika Kartenlesegrät Hypercom - Standgelesegerät ohne TI 

Ich biete ein Standlesegerät offline Hypercom für die Nutzung ohne TI VB 85 Euro

Habe auch einen Epson 350 Nadeldrucker abzugeben.

bei Interesse Nachricht an: dr.angelikahambach@netcologne.de

 

 
 
Kaspar, Lene Hürth (bei Köln) - Schwangerschaftsvertretung / Job-Sharing BAG ab 02/24 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich (PP, VT) suche ab Februar 2024 eine Schwangerschaftsvertretung in Hürth, die meinen hälftigen Versorgungsauftrag für ca. ein Jahr übernimmt.

Anschließend kann, wenn gewünscht, die Zusammenarbeit im Rahmen eines Job-Sharings als BAG fortgesetzt werden, sodass langfristig (nach 10 Jahren) eine eigene Zulassung (kostenfrei) erlangt werden kann.

Die Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten und flexibler Arbeitszeitgestaltung sind gegeben. Ebenso können alle Therapien von Beginn an selbst aufgebaut werden. Eine Warteliste ist vorhanden.

Die Praxis liegt sehr gut angebunden direkt neben dem Hürth-Park. Sie befindet sich in hellen, modernen Räumlichkeiten. Es sind zwei Therapieräume sowie ein großes Zimmer (z.B. für Gruppentherapien und als Warteraum nutzbar) und eine Küche vorhanden. Da die Genehmigung zur Untervermietung besteht, könnte auch einer der Therapieräume untervermietet werden, um mehr kollegialen Austausch zu schaffen und Kosten zu sparen.

Voraussetzung für die Tätigkeit sind die Approbation als Psychologische*r Psychotherapeut*in, ein Fachkundenachweis in Verhaltenstherapie sowie ein Eintrag im Arztregister. Gerne erfolgt eine Einarbeitung vor Aufnahme der Tätigkeit. Zudem stehe ich auch während der Elternzeit für Unterstützung und Fragen zur Verfügung, sodass ich mich auch über Bewerbungen von Neuapprobierten freue.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen, bei dem die weiteren Informationen und Details gerne besprochen werden können und stehe bis dahin für weitere Fragen zur Verfügung!

 
 
Malakos, Nike unbefristete Anstellung in Psychotherapeutischer Praxis / Aachen-Stolberg 

Liebe KollegInnen,

 

ich suche Unterstützung und biete eine unbefristete Anstellung (Voll- Teilzeit) jetzt oder später, spätestens Oktober 2023 in meiner Praxis. 

Ich biete eine gute Bezahlung, freie Zeiteinteilung, eigene und schöne Therapieräume (mit Teeküche, Gruppenraum, Warteraum, Terrasse, Parkmöglichkeiten), eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre und freue mich über Zuschriften!

Willkommen sind erfahrene sowie wie frisch approbierte PP mit Fachkundenachweis (VT, TP, System. Therapie). 

Gerne auch fromlos und unverbindliche Kontaktaufnahme, ich bin offen für Wünsche und individuelle Lösungen für eine gute Lebensqualität im Zusammenhang mit der Anstellung.

 

Viele Grüße,

Nike Malakos

kontakt@malakos-psychotherapie.de

 

 
 
Matthies, Marc Köln-Mitte, Festanstellung, ca. 20 Stunden/Woche für TP/VT in Praxisgemeinschaft  

Stellenausschreibung für Psychotherapeut (PP/ÄP), (w/m/d)

page1image177687808

Für unsere Praxisgemeinschaft in Köln-Mitte suche ich eine Kolleg:in in Teilzeit
(für 20 Std. und nach Vereinbarung) zur sozialversichererungspflichtigen Festanstellung zum 1.1. 2024.
Die geplante Anstellung soll im Rahmen eines 1/2 Kassensitzes (Anstellungssitz) in meiner Praxis erfolgen. Einen ersten Eindruck von unserer Praxisgemeinschaft finden Sie unter www.integrativepraxiskoeln.de und www.psychotherapiematthies.de

Ihr Profil:

  • -  Arztregistereintrag bei der KVNO

  • -  deutsche Approbation als psych. oder ärztl. Psychotherapeut:in für Erwachsene

  • -  Gerne Therapien in anderen Sprachen (nicht zwingend notwendig)

  • -  Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit und humanistisches Menschenbild

  • -  Es sind auch Kolleg:innen willkommen, die erst kürzlich ihr Staatsexamen

    absolviert haben

    Ich biete:

  • -  Ein freundliches und einladendes Arbeitsumfeld in schöner, heller, geräumiger Praxisatmosphäre

  • -  Lage am Eigelstein/Ebertplatz, nette Cafés, alles fußläufig zu erreichen und mit sehr guter ÖPNV- Anbindung

  • -  Behandlungsraum voll ausgestattet und möbliert

  • -  Gut etablierte Praxis in einer größeren Praxisgemeinschaft (7 weiteren Kolleg:innen)

  • -  Teamraum und Sekretariat

  • -  Gute Vernetzung zu anderen Praxen

  • -  Kollegiale Intervision

  • -  Faire Bezahlung in Anlehnung an TVÖD

  • -  Sozialversicherungspflichtige Festanstellung

  • -  Flexible Urlaubszeiten

  • -  kollegiale Einarbeitung in die ambulante Versorgung

    Kontakt:

    Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte zeitnah per E-Mail an: psychotherapiematthies@posteo.de

    Ich freue mich auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Gespräch, Dr. med. Marc Matthies.
    Lübecker Str. 8-10, 50668 Köln.
    Tel: 0221-27095996.

page1image177636784 page1image177637616 page1image177642192
 
 
Mick, Michaela Köln: Elternzeitvertretung (Honorarbasis mit überdurchschnittlicher Bezahlung; 14 Sitzungen/ Woche; ab Januar 2024) 

Meine Praxisräume teile ich mit lieben Kolleg:innen und es besteht dadurch auch das Angebot einer laufenden Intervisionsgruppe. Die Praxisräume liegen sehr zentral fußläufig (5 Minuten) zum Kölner Hbf bzw. Ebertplatz und beinhalten neben einem Einzeltherapieraum einen Wartebereich, eine Gemeinschaftsküche, einen Balkon bzw. Garten, ein privates Bad und einen Gruppentherapieraum.

Für die Vertretung suche ich Kolleg:innen, die in VT approbiert und bestenfalls auch in Gruppentherapie anerkannt sind (Vorhandensein eines Gruppentherapieraums). Selbstständiges Arbeiten und Durchführen von Behandlungen sind Voraussetzung. Kenntnisse in der GKV-Abrechnung sind gewünscht (oder Bereitschaft zur Einarbeitung und selbstständiges Lernen in diesem Bereich). Als Unterlagen werden die Approbationsurkunde, den Arztregistereintrag sowie die Fachkundenachweise für Verhaltenstherapie und - falls vorliegend – Gruppentherapie benötigt. Die Vertretung ist zunächst befristet bis einschließlich Q4 2024, mit möglicher Fortführung der Zusammenarbeit bis 2025 oder auch länger (dann als angestellte Entlastungsassistenz).

Weitere Fragen und Details können wir sehr gern in einem Kennenlern-Gespräch besprechen. Ich freue mich auf Eure Anfragen bzw. Rückmeldungen an:

 kontakt@psychotherapeutin-mick.de

 

Herzliche Grüße

Michaela Mick

 
 
Rudolph, Tatjana Ärztliche/r Psychotherapeut/Psychotherapeutin gesucht 

Ich suche eine nette ärztliche Kollegin/ einen netten Kollegen zur Anstellung ab 1.1. oder 1.2.24 in TZ (ca 15 Wochenstunden) in Psychotherapiepraxis (Tiefenspychologie) für Erwachsene in Düsseldorf, voraussichtlich mit späterer Praxisübernahme (1/2 Sitz). Kontakt: 0151-27553966.

 
 
Theimert, Katharina Grevenbroich Entlastungsassistenz KJP VT ab sofort gesucht, Anstellung im Anschluss gern möglich 

Für meine Praxis suche ich ab sofort eine Entlastungsassistenz in einer heimeligen Praxisgemeinschaft im Rhein-Kreis-Neuss. Die Praxis ist kernsaniert, ausgestattet mit Behandlungsräumen, kleiner Küche, Spielzimmer und auch der Möglichkeit fußläufig mit den Patienten in die Natur zu gehen. Die Arbeitszeiten (bis zu ca 20 Wochenstunden) sind relativ flexibel, die finanziellen Bedingungen fair., MItgestaltungsoptionen gegeben. Es besteht die interkollegiale Austauschmöglichkeit. Eine langfristige Perspektive der Zusammenarbeit wäre schön, ist jedoch keine Bedingung.  Bei Interesse freue ich mich über Kontaktaufnahme unter info@kjp-grevenbroich.de.

Viele Grüße

Katharina Theimert

 

 
 
Winkler, Norbert (Psychotherapeutische Praxis) Halber Praxissitz für Erwachsene im Zulassungsbezirk Neustadt/Bad Dürkheim (PLZ 67098) 

Halber Praxissitz für Erwachsene im Zulassungsbezirk Neustadt/Bad Dürkheim (PLZ 67098) abzugeben - vorzugsweise an tiefenpsychologisch oder analytisch arbeitende KollegInnen. Anfragen bitte unter kontakt@therapie-winkler.de und 06322/6004821.

 

 
 
sieger , katharina  

 

Sieger , Katharina 

Jobsharing Bielefeld

Biete Jobsharing für PP zum 1.7.24  zentrumsnah in 33604 Bielefeld

Zum 1.7.2024 bekommt mein Kollege und derzeitiger Juniorpartner nach 10 Jahren Jobsharing auf Zulassung eine eigene Kassenzulassung und KV Abrechnungsnummer.

Deshalb suche ich in der Nachfolge auf meinem halben Kassensitz für PP einen/ eine

Jobsharing Juniorpartner/ In

 Der Stundenumfang für das Jobsharing ist frei wählbar, auch in kleinem Umfang möglich und erwünscht. Allerdings liegt ein sehr großes abgebbares Obergrenzenbudjet ca. im Umfang eines halben Versorgungsauftrages vor. Weil ich von Seiten der KV mein hohes erarbeitetes Oberbudjet auch ins Jobsharing mit dem halben verbliebenen Sitz mitnehmen darf.

Voraussetzung : Approbation und der Eintrag ins Facharztregister.

Bitte nehmen sie Kontakt mit mir auf:  Katharina Sieger, k.sieger29@web.de, Tel 0521- 49 48 81   mobil 0176-511 74 681

  

 
 
 
Hinz, Susanne Psychologische Psychotherapeut*in (TP) als Entlastungsassistenz in Leverkusen Schlebusch 

Für unsere Praxisgemeinschaft in Leverkusen Schlebusch suche ich eine Psychologische Psychotherapeutin/ Psychotherapeuten mit tiefenpsychologischem Schwerpunkt im Anstellungsverhältnis als Entlastungsassistenz, zunächst befristet auf 6 Jahre. 

Die Stelle kann ab Februar/März 2024, ggf. auch später besetzt werden. Sie bietet Ihnen je nach Wunsch einen Beschäftigungsumfang zwischen 10 und 15 Therapiesitzungen pro Woche.

Meine Kollegin und ich haben uns im Januar 2024 niedergelassen und wünschen uns eine Erweiterung unseres kleinen Teams. Wir haben ein schönes Praxishaus angemietet, in dem genug Räumlichkeiten zur Verfügung stehen, welches Ihnen flexible Arbeitszeiten ermöglicht. Auf Wunsch kann ein eigener PKW-Parkplatz zur Verfügung gestellt werden. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis ebenfalls zu erreichen.

Voraussetzung für die Anstellung sind die Approbation in Tiefenpsychologie für Erwachsene sowie ein Arztregistereintrag.

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme unter hinz@psychotherapie-praxis-leverkusen.de

 

 
31.01.2024 
Paffrath, Stefan Düsseldorf-Flingern: Jobangebot VT Erwachsene sowie KJP 

Liebe KuK´s

hiermit möchte ich Sie auf eine Stellenausschreibung unseres Medizinischen Versorgungszentrums aufmerksam machen.

Ab II/2024 sind bei uns je eine Stelle als Verhaltenstherapeut/in und als Kinder-und Jugendlichen Psychotherapeut/in (m/w/d) (Vollzeit) neu zu besetzen. Sie haben ein eigenes, sonniges und freundliches Büro und arbeiten in einen jungen und freundlichen Team. Die Entlohnung ist leistungsabhängig, was aber auch bedeutet, dass Sie sich den Umfang und die Arbeitszeiten Ihrer Tätigkeit selbst einteilen.

Näheres entnehmen Sie bitte der Ausschreibung auf unserer Webseite:

https://www.psychotherapie-am-zoo.de/jobs.html

 
31.01.2024 
Peuker, Berthold Krankheitsassistenz amb. Praxis in Gütersloh 

Zu sofort suche ich für meine Praxis in Gütersloh für ca 6-12 Monate eine Krankheitsvertretung/Unterstützung  (Versorgungsumfang 1/4 - 1/2). Es ist sowohl eine 1/4+ Anstellung möglich als auch eine Anstellung im Rahmen einer freiberuflen Anstellung o. eine Mischform. Ich biete faire finanzielle Bedingungen.Alles Weitere mündlich. Berthold Peuker , Kahlertstr. 157, 33330 Gütersloh, Tel: 0152-53699892 (Psychotherapiebp@gmail.com)

 
16.03.2024 
Thiele-Seidel, Carola Entlassungsassistent/in 

Entlastungsassisten/ in gesucht

Psychologische*r Psychotherapeut*in

Verhaltenstherapie

Sie möchten in die Selbstständigkeit reinschnuppern,

aber (vorerst) mit Netz und doppeltem Boden:sprich Anstellung.

 

Ich biete:

10-15 (evtl.18) Therapiestunden pro Woche,

Arbeitszeiten individuell möglich

großzügige Praxisräume in Goslar-Immenrode (Therapieraum und extra Büro

 

Parkplatz vor der Tür

Befreiung von Kurzzeittherapieanträgen liegt vor

Zulassung für Gruppentherapie vorhanden

Programm für Videotherapie vorhanden

 

Es gibt eine Praxisassistenz,

die sich um alles Organisatorische kümmert:

Warteliste,telefonische Erreichbarkeit,

Patientenakquise,Terminabsprachen,Vorbereitung Antragformalien(außer Gutachten)

 

Die Entlastungsassistenz ist bis zu sechs Jahren möglich.

 

Wenn Sie Interresse an Jobsharing haben,wäre das nach Absprache nach einem bis anderthalb Jahren möglich.

 

Vorraussetzung

die Approbation (Arztregstereintrag nicht zwingend notwendig)

 

Sie erreichen mich:

Praxis-thiele-seidel@gmx.de

oder 05324-7869424

 

Carola Thiele-Seidel

 
16.01.2024 
Scheffner, Henrike Kristina Psychologische*r Psychotherapeut*in (m/w/d) VT in Teil- oder Vollzeitanstellung für Praxis in Coesfeld (Nähe Münster/Ruhgebiet) gesucht 

Für meine Praxis für Psychotherapie (VT) in Coesfeld (bei Münster) suche ich einen Psychologischen Psychotherapeuten (m/w/d) im Anstellungsverhältnis. Dieses Angebot richtet sich sowohl an Neuapprobierte als auch an Therapeuten mit Berufserfahrung.

Die Stelle kann ab Februar/März 2024, ggf. auch später besetzt werden. Sie bietet Ihnen je nach Wunsch einen Beschäftigungsumfang zwischen 10 und 30 Therapiesitzungen pro Woche.

Ihr Aufgabengebiet umfasst die Durchführung aller psychotherapeutischen Tätigkeiten im Rahmen der ambulanten Versorgung und gibt Ihnen die Möglichkeit zur selbständigen therapeutischen Arbeit in einem netten kollegialen Team einer etablierten Praxis.

Ich biete Ihnen neben flexiblen Arbeitszeiten die Nutzung sämtlicher Praxisräumlichkeiten inklusive Büro und eigenem Therapieraum. Sie erhalten zu Beginn eine sorgfältige Einarbeitung in alle Praxisabläufe und -aufgaben, bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Die behindertengerechte, modern eingerichtete Praxis (Nähe Münster/Ruhrgebiet) befindet sich in zentraler Lage im Innenstadtbereich von Coesfeld und ist fußläufig gut vom Bahnhof aus zu erreichen. Auf Wunsch kann ein eigener PKW-Parkplatz zur Verfügung gestellt werden.

Voraussetzung für die Anstellung sind die Approbation zum Verhaltenstherapeuten für Erwachsene sowie ein Arztregistereintrag.

 

Wenn Sie sich von diesem Stellenangebot angesprochen fühlen, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme per Email: praxis@dr-scheffner.de .

 
12.01.2024 
Meier, Annedore Vertretung PP (VT) Erwachsene 10 h/Wo für 2 Jahre in Anstellung ab 06/24 in Berlin Pankow gesucht 

Psychologische PsychotherapeutIn (m/w/d) mit Fachkunde VT ab 06/24 für 10 Behandlungsstunden/Wo. in Anstellung in Psychoth. Praxis in Berlin Pankow für 2 Jahre (Vertretung wegen Elternzeit) gesucht, Arbeitszeit flexibel an 2 Tagen/Woche in netter Praxisgemeinschaft, bei 10 h/Wo 2170, Brutto, am Geburtstag frei, Behandlung von PrivatpatientInnen ohne Abzüge, freies, selbständiges Arbeiten in eigenem festen Therapieraum, Nähe Tram M1 Pankow Kirche, Kenntnisse Psyprax von Vorteil, gute Einarbeitung garantiert, Bewerbung bitte an bewerbungvertretungpp@gmail.com

 
05.03.2024 
Meier, Annedore Vertretung PP (VT) Erwachsene 10 h/Wo für 2 Jahre in Anstellung ab 06/24 in Berlin Pankow gesucht 

Psychologische PsychotherapeutIn (m/w/d) mit Fachkunde VT ab 06/24 für 10 Behandlungsstunden/Wo. in Anstellung in Psychoth. Praxis in Berlin Pankow für 2 Jahre (Vertretung wegen Elternzeit) gesucht, Arbeitszeit flexibel an 2 Tagen/Woche in netter Praxisgemeinschaft, bei 10 h/Wo 2170, Brutto, am Geburtstag frei, Behandlung von PrivatpatientInnen ohne Abzüge, freies, selbständiges Arbeiten in eigenem festen Therapieraum, Nähe Tram M1 Pankow Kirche, Kenntnisse Psyprax von Vorteil, gute Einarbeitung garantiert, Bewerbung bitte an bewerbungvertretungpp@gmail.com

 
05.03.2024 
Meier, Annedore Vertretung PP (VT) Erwachsene 10 h/Wo für 2 Jahre in Anstellung ab 06/24 in Berlin Pankow gesucht 

Psychologische PsychotherapeutIn (m/w/d) mit Fachkunde VT ab 06/24 für 10 Behandlungsstunden/Wo. in Anstellung in Psychoth. Praxis in Berlin Pankow für 2 Jahre (Vertretung wegen Elternzeit) gesucht, Arbeitszeit flexibel an 2 Tagen/Woche in netter Praxisgemeinschaft, bei 10 h/Wo 2170, Brutto, am Geburtstag frei, Behandlung von PrivatpatientInnen ohne Abzüge, freies, selbständiges Arbeiten in eigenem festen Therapieraum, Nähe Tram M1 Pankow Kirche, Kenntnisse Psyprax von Vorteil, gute Einarbeitung garantiert, Bewerbung bitte an bewerbungvertretungpp@gmail.com

 
05.03.2024