IT-Sicherheitsrichtlinie - kein Hexenwerk am 27.03.2021

online:-
(Google Maps)
11:00
Anmeldeschluss: 25.03.2021
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 60,00 Euro

Die neue TI-Richtlinie tritt bald in Kraft - eigentlich kein Hexenwerk, meint unser Justiziar Dirk Wachendorf. Trotzdem kommen viele verunsicherte Anfrage. Deshalb haben wir beschlossen eine Sondersprechstunde dazu einzurichten. Terminlich ging dies leider erst nächstes Wochenende, d.h. am 27.3.. Das macht aber nichts, weil nicht viel zu beachten ist. Trotzdem freuen wir uns auf Ihre Fragen!

Übrigens bin ich in meiner Praxis schon fertig mit den notwendigen Maßnahmen. Was musste ich tun? Ganz einfach: nichts. Wie das geht, verrate ich gerne am 27.

IT-Richtlinie  Sondersprechstunde mit unserem Justziar Dirk Wachendorf. Er wird zeigen, dass die neue IT-Richtlinie für Psychotherapeuten kein Hexenwerk ist, wenn man es richtig und effizient macht!


©2007-2024
www.VereinOnline.org